top of page
  • AutorenbildJulia Kerber

Tipps für die Frage aller Fragen – Heiratsantrag –

Du möchtest deinem Partner oder deiner Partnerin die Frage aller Fragen stellen, sie oder ihn heiraten und weißt nicht genau wie du das anstellen sollst?

 

Im Folgenden erzähle ich die ein bisschen was zum Thema „Heiratsantrag“ und gebe dir ein paar Tipps.

 

Der Heiratsantrag ist ein ganz besonderer Moment.

Ihr bringt eure Beziehung damit auf eine ganz andere Ebene und wollt den Rest eures Lebens gemeinsam verbringen.

Und genau deshalb ist es so wichtig nicht auf irgendwelche Hochzeitstrends zu hören.

Es geht darum eure Liebe zu symbolisieren und den Moment für euch beide als Paar perfekt zu machen.

 

Deshalb nimm dir gern die Zeit und überlege dir was ihr gern macht. Was liebt dein Partner oder deine Partnerin oder gibt es etwas was ihr schon immer mal zusammen machen wolltet.

Es muss nicht immer a la Hollywood sein und man muss auch nicht den coolsten Heiratsantrag im Freundeskreis organisiert haben.

Ob auf der Couch, unter dem Tannenbaum, beim Familienessen, im Heißluftballon oder im Wald bei einem Spaziergang, höre auf dein Herz und dann wird er perfekt.

 

Hast du Angst kein Wort raus zu bekommen oder dass er nicht so wird wie du ihn dir vorgestellt hast?

Keine Sorge, damit bist du nicht allein.

Es ist ganz normal aufgeregt und nervös zu sein.

Es ist auch normal keinen Ton raus zu bekommen oder zu stottern.

Es ist eben ein ganz besonderer Moment, den man nicht jeden Tag erlebt.

Sei einfach gut vorbereitet und lass dein Herz sprechen.

Hab keine Angst auch einfach mal vom plan abzuweichen und zu improvisieren.

Man muss auch nicht immer viel sagen.

Der Ring sagt doch mehr als genug.

 

Egal wie der Heiratsantrag abläuft, er ist immer perfekt und wird immer in Erinnerung bleiben.

Auch wenn du stotterst, weinst, irgendetwas lustiges passiert oder es einfach in Jogginghose im Bett ist.

 

xoxo Julia


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page