top of page

Das bin ich

Ich bin Julia Kerber und 1998 in Berlin geboren.
Seit ich klein bin, spiele ich Handball und habe es bis in den Leistungssport geschafft.
Von 2014-2018 habe ich in Oldenburg (Niedersachsen) gelebt.
2022 hat es mich ins schöne Bergische Land gezogen und dort arbeite ich als Standesbeamtin.
Handball spiele ich auch heute noch und könnte nicht glücklicher sein ein Leben zwischen Liebe und Leistungssport zu führen.

Portrait - Julia Kerber

Warum ich?

Während meiner Tätigkeit als Standesbeamtin habe ich gemerkt, wie viel Freude es mir bereitet,
Paare auf den Weg ins gemeinsame Eheleben zu begleiten.
Um noch intensiver in die Branche einzusteigen habe ich mich dazu entschieden freie Traurednerin zu werden.
Bisher konnte ich schon an vielen Trauungen mitwirken und mich so immer wieder neu herausfordern und weiterentwickeln.
Mich faszinieren die Menschen und ihre ganz eigenen und individuellen Geschichten.
Spießig, langweilig und unemotional gibt es bei mir nicht.
Mir ist es wichtig, Euch bei Eurem schönsten Tag ganz individuell abgestimmt zu begleiten.
Also lasst uns gemeinsam den schönsten Tag Eures Lebens kreieren.
Meldet Euch gern für ein ungezwungenes Kennenlernen und entscheidet selbst, ob ich die Richtige für Euch bin.

Einzugsgebiet

Köln
Bergisches Land
Oberbergisches Land
Solingen
Leverkusen
Rhein-Sieg-Kreis
Remscheid
Wuppertal
Kreis Mettmann

Auf Absprache auch darüber hinaus!

(Berlin)
(Oldenburg)

Portrait 2 - Julia Kerber
bottom of page